News und Berichte


Neuer Kinder- und Jugendbeauftragter

01.04.2024

Auf der Jahreshauptversammlung des Aikikai-Norddeutschland hat Jana nach mehreren Jahren wie Angekündigt ihren Rückzug vom Amt als Kinder- und Jugendwartin vollzogen. In Anerkennung ihrer Leistungen wurde sie mit dem Applaus der Anwesenden verabschiedet. Bei der Neuwahl wurde Kai Allermann vom ETV Hamburg als neuer Kinder- und Jugendbeauftragter bestätigt.


Neue Danträger im Landesverband

01.04.2024

Am 31.03. haben Sven (Tokai-Sports Flensburg) und Anne (Aikido-Schule Greifswald) auf dem Osterlehrgang von Meister Asai in Reinbek erfolgreich ihre Prüfung zum ersten Dan abgelegt. Der Landesverband gratuliert seinen neuen Danträgern ganz herzlich und auch den anderen Prüflingen, die an diesem langen Wochenende ihre Prüfungen abgelegt haben.